MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vertragsverwaltung in MeinVodafone werden nicht richtig angezeigt

Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte schon mal Kontakt mit dem Vodafone Support konnten das Problem aber nicht lösen. Vielleicht klappt es ja hier.

Ich wollte zu meinem KabelVertrag auch unsere CallYa Karten hinzufügen. Mit der Kdnr / Nummer von meiner Frau alles in Ordnung. Ich sehe Verbrauch, Guthaben etc.

Hingegen bei meiner Kdnr / Karte sehe ich überhaupt nichts wurde aber zu meinem Konto hinzugefügt.

 

Kann mir da jemand evtl helfen?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Hubsi_01, sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das mal an Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen