TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 18:25
Ich möchte meinen Vertrag verlängern, habe taridf und Smartphonse ausgewählt, aber auf den Button "Zum Warebkorb" passiert nichts, so dass ich den 4. Schritt zum Abschluss der Transaktion nicht durchführen kann. Woran liegt das?
am 23.10.2020 10:11
Hi Susefu,
entschuldige, dass es nicht funktioniert hat.
Hat es nun geklappt?
Vielleicht mit einem anderen Browser?
Oder können wir helfen?
Gruß
Su
am 16.11.2020 04:44
Habe genau dasselbe Problem. Tarifauswahl und Handy funktioniert, sobald ich dann nach dem Zusatzkartenbildschirm auf Warenkorb gehen möchte, geht er nicht weiter. Probiert über Handy, über Chrome und über Explorer. Cache ebenfalls gelöscht, aber es funktioniert nicht.
Gibts da ne Hilfe oder ist das momentan ein generelles Problem?
am 19.11.2020 09:42
Hallo @Sudelnupp ,
tut mir leid, dass Du online nicht weiter kommst. Eine Einschränkung ist uns derzeit nicht bekannt.
Geht es denn um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Viele Grüße
Michi