abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung funktioniert nicht, letzter Schritt "Zum Warenkorb" geht nicht
Susefu
Rookie
Rookie

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, habe taridf und Smartphonse ausgewählt, aber auf den Button "Zum Warebkorb" passiert nichts, so dass ich den 4. Schritt zum Abschluss der Transaktion nicht durchführen kann. Woran liegt das?

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Susefu,

 

entschuldige, dass es nicht funktioniert hat. Smiley (traurig)

 

Hat es nun geklappt?
Vielleicht mit einem anderen Browser?

Oder können wir helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe genau dasselbe Problem. Tarifauswahl und Handy funktioniert, sobald ich dann nach dem Zusatzkartenbildschirm auf Warenkorb gehen möchte, geht er nicht weiter.  Probiert über Handy, über Chrome und über Explorer. Cache ebenfalls gelöscht, aber es funktioniert nicht. 

Gibts da ne Hilfe oder ist das momentan ein generelles Problem?

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sudelnupp ,

 

tut mir leid, dass Du online nicht weiter kommst. Eine Einschränkung ist uns derzeit nicht bekannt.

 

Geht es denn um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund