abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Family&Friends nicht möglich, Seite lädt ins Unendliche
FireSale93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Community,

 

Ich versuche seit gestern meinen Vertrag online zu verlängern, da ich mir das neue iPhone vorbestellen möchte. Da ich den Family&Friends-Rabatt bekomme, geht dies wohl nur online. Leider lädt die Seite für Vertragsverlängerung bis ins Unendliche. Anbei ein Screenshot. Dies passiert sowohl am Handy über den Internetbrowser, über die App als auch am Computer. Haben andere auch das Problem?

 

Vielen Dank für die Hilfe Smiley (fröhlich)

6 Antworten 6
MichaelG91
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Herausforderung tritt bei mir auf exakt die gleiche Art und Weise auf. Ohne Login scheint die Seite aber super zu funktionieren, jedoch ist bei F&F, wie der Autor schon sagt, keine andere Möglichkeit gegeben für die Verlängerung.

 

LG

EDeL77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem habe ich auch. Komischer Weise treten diese technischen "Probleme" immer wieder zu den Fristen der Verträge auf! Smiley (wütend)

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@FireSale93  schrieb:

...Da ich den Family&Friends-Rabatt bekomme, geht dies wohl nur online. ...


Theoretisch geht das auch über die WhatsApp Kundenbetreuung. Achtung! Der Friends&Family Rabatt duldet keine anderen Rabatte neben sich.

Du bist aber noch nicht in Zeitdruck. Denn Kunden mit einem Friends&Family Rabatt können die neuen iPhone 13 Modelle erst ab dem 22.10.2021 bestellen.

 

p.s. die erstmalige Buchung des Friends&Family Rabatts muss zwingend online erfolgen. Ist er einmal aktiv kann auch die WhatsApp Kundenbetreuung helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FireSale93. Ich habe leider keine spontane Erklärung dafür. Das sollte geprüft werden. Kannst Du bitte eine PN mit folgenden Infos schicken: Rufnummer, Kundenkennwort, den Pfad zur Vertragsverlängerung, welchen Du anklickst.

Ebenso welche Browser bzw. die Browserversionen verwendet wurden (vom Handy und vom PC aus).

@EDeL77@MichaelG91  Dich betrifft das auch. Du kannst mir ebenso die Informationen auf diesem Weg zukommen lassen.

Danke im Voraus. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch bei mir kommt dieser Fehler, mein Vertrag hat jetzt die Mindestlaufzeit (normaler Vertrag ohne Rabatt) beendet und wurde um ein Jahr verlängert, jetzt wollte ich ihn ohne Smartphone verlängern mit dem Friends&Family-Link, den ich über meinen Partner erhalten habe, der für Vodafone arbeitet. Hab den Link geöffnet indem ich auf Smartphone-Tarife gegangen bin, konnte auch meine Telefonnummer und den SMS-Code eingeben, aber dann kommt es: die Seite lädt unendlich. Habe es sowohl am Smartphone mit google Chrome als auch am Computer mit Chrome & Edge ausprobiert. Ich habe auch einmal komplett den Cache & die Cookies gelöscht, der fehler tritt immer noch auf. Adblocker etc nutze ich nicht.
Ich versuche es zu unterschiedlichen Zeiten seit dem 17.09.2021 täglich mehrmals, der Fehler tritt immer wieder auf.
Kann mir jemand helfen?

@RedArabella , wenn es eilt kann Dein Partner die Mitarbeiter-Hotline anrufen und Deinen Verlängerungswunsch dort mit dem Friends&Family Rabatt umsetzen lassen. Auf diesem Weg wird der Link dann auch entwertet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)