MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertragsdaten zu Internet & TV nicht auffindbar ...
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Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt.

Ich habe aktuell alles von Vodafone. Internet, TV über GigaTV Box und sogar Mobilfunk.

Jetzt wollte ich mal nach meinen Vertragsdaten für Internet & TV sehen, aber irgendwie finde ich die nirgends.

Wenn ich mich bei kabel.vodafone.de einloggen will, wird mir angezeigt, das ich kein Kabel-Produkt in meinem Bestand habe.

 

Wo finde ich denn jetzt meine Vertragsdaten? Unter MeinVodafone habe ich natürlich nur meine Daten für Mobilfunk.

 

Danke für eure Hilfe ....

 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo naddel3103,

 

danke. Der Aktivierungscode ist auch schon auf dem Weg. Den bekommst Du per Mail.

 

Grüße

Thomas

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9 Antworten 9
Moderator

Hallo naddel3103,

 

dazu musst den Vertrag erst in Mein Vodafone hinzufügen. Dann kannst Du alles einsehen.

 

Grüße

Thomas  

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Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

danke für deine Antwort. Ich habe aber leider keinen Online-Registrierungscode den ich da eingeben kann.

Wo finde ich diesen denn? Oder habe ich den nicht, da ich schon einige Jahre TV und Internet nutze?

 

 

LG Naddel

 

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Moderator

Hallo naddel3103,

 

dann bekommst Du den von uns. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas   

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Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

 

ich habe dir soeben die gewünschten Angaben per PN gesendet.

 

 

LG Naddel

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Moderator

Hallo naddel3103,

 

danke. Der Aktivierungscode ist auch schon auf dem Weg. Den bekommst Du per Mail.

 

Grüße

Thomas

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Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

super, das hinzufügen hat geklappt.

Allerdings wenn ich jetzt dort auf meinen Tarif gehen will, öffnet sich kabel.vodafone.de und es heißt immernoch : 

"Du hast noch kein Kabel-Produkt im Bestand."

 

Woran kann das liegen???

 

LG Naddel

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Moderator

Hallo naddel3103,

 

komisch, sollte doch aber funktionieren. Warte mal noch kurz, manchmal dauert es ein wenig bis das alles ersichtlich ist.

 

Grüße

Thomas

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Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ja, mittlerweile funktioniert alles.

 

Vielen Dank für deine Hilfe. Dieser Beitrag kann geschlossen werden.

 

LG Naddel

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Moderator

Hallo naddel3103,

 

alles klar, dann machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

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