MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertragsdaten aus MeinVodafone verschwunden!
GELÖST
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Netzwerkforscher

Hiho,

 

ich brauche Eure Unterstützung: ich habe in MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf meine bestehenden Vertragsdaten (in der Vergangenheit hat das problemlos funktioniert). Stattdessen werde ich aufgefordert, meinen Vertrag "hinzuzufügen" ... unter Eingabe meines "Online-Registrierungscodes", den ich irgendwann mal zugeschickt bekommen haben soll. Ich kann das nicht nachvollziehen: Verträge, die in einem ERP-System einer Kundennummer bereits zugeordnet wurden, müssen doch nicht vom Kunden erneut erfasst werden ...

 

Wie kann ich mich aus dieser Deadlock-Situation befreien?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

 

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SuperUser

Hallo @MFriebert 

 

Ich habe das gleiche Problem.

Es scheinen wohl im Moment Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt zu werden. Im Laufe des Tages sollen die wohl beendet sein.

 

Gruß

Dieter


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4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @MFriebert 

 

Ich habe das gleiche Problem.

Es scheinen wohl im Moment Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt zu werden. Im Laufe des Tages sollen die wohl beendet sein.

 

Gruß

Dieter


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SuperUser

Bei mir ist der Vertrag jetzt wieder zu sehen.

Die Wartungsarbeiten scheinen beendet zu sein.

 

@MFriebert 

kontrolliere das bitte ob das bei dir auch der Fall ist und du wieder Zugriff auf die Daten hast.

Dann kannst du den Thread als "gelöst" markieren damit er geschlossen werden kann.

 

Gruß

Dieter


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Netzwerkforscher

Klasse ... es funktioniert wieder ... vielen Dank für den Hinweis!

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Moderator

Perfekt.

Freut mich, dass es wieder läuft.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

@Argantho: Danke fürs Nachstellen Herz

VG,

Andre

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