abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten aus MeinVodafone verschwunden!
MFriebert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hiho,

 

ich brauche Eure Unterstützung: ich habe in MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf meine bestehenden Vertragsdaten (in der Vergangenheit hat das problemlos funktioniert). Stattdessen werde ich aufgefordert, meinen Vertrag "hinzuzufügen" ... unter Eingabe meines "Online-Registrierungscodes", den ich irgendwann mal zugeschickt bekommen haben soll. Ich kann das nicht nachvollziehen: Verträge, die in einem ERP-System einer Kundennummer bereits zugeordnet wurden, müssen doch nicht vom Kunden erneut erfasst werden ...

 

Wie kann ich mich aus dieser Deadlock-Situation befreien?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @MFriebert 

 

Ich habe das gleiche Problem.

Es scheinen wohl im Moment Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt zu werden. Im Laufe des Tages sollen die wohl beendet sein.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @MFriebert 

 

Ich habe das gleiche Problem.

Es scheinen wohl im Moment Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt zu werden. Im Laufe des Tages sollen die wohl beendet sein.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Bei mir ist der Vertrag jetzt wieder zu sehen.

Die Wartungsarbeiten scheinen beendet zu sein.

 

@MFriebert 

kontrolliere das bitte ob das bei dir auch der Fall ist und du wieder Zugriff auf die Daten hast.

Dann kannst du den Thread als "gelöst" markieren damit er geschlossen werden kann.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Klasse ... es funktioniert wieder ... vielen Dank für den Hinweis!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt.

Freut mich, dass es wieder läuft.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

@Argantho: Danke fürs Nachstellen Herz

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!