abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertrag zu meinVodafone hinzufügen nicht möglich
Sanalusti
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

mal schauen, ob mal wieder ein Community-Admin helfen kann. Ich habe das Problem, dass ich gerne meinen Mobilfunkvertrag meinem Kundenkonto hinzufügen möchte. Dann kann ich den Kabel-Vertrag und den Mobilfunkvertrag in einem Login verwalten. Wenn ich allerdings auf "Vertrag hinzufügen" klicke und dann meine Daten eingebe (Rufnummer oder Vertragsnummer) lande ich anschließend im nächsten Fenster, wo ich den Vertrag benennen kann. 

 

Habe ich den Vertrag aber benannt und klicke auf weiter, so erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung 

 

"Tut uns leid, da ist etwas schiefgelaufen" ...

 

An der Hotline erzählt man mir jedes mal von "derzeitigen" technischen Problemen im Kundenportal, das kann ich jetzt aber nach 5 Monaten nicht mehr glauben. Da ist einfach irgendwo was in meinem Kundenkonto verquer, sodass sich der Vertrag nicht hinzufügen lässt.

 

Eventuell kann sich das ja mal einer anschauen, wäre super nett!

 

PS: Wäre ja super, wenn es hier ein "geheimes" Feld geben würde, in das man gleich seine Kundennummer eintragen könnte. Dann würde der Support sich die Nachricht mit "Bitte lass mir deine Kundennummer zukommen" ersparen und könnte doch viel schneller auf Anfragen reagieren, oder? Das Feld dürfte natürlich nur den Mods zugänglich sein 🙂

 

LG

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanalusti,

 

so ein geheimes Feld nur für uns Mods ist gar keine schlechte Idee Smiley (zwinkernd)

 

Aber, da es das nicht gibt, sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Wenn vorhanden auch Deinen Benutzernamen oder Deine betroffene Email-Adresse, je nachdem wie Du Dich auf der Mein Vodafone Homepage einloggst.

 

Wir schauen uns dann Deine Daten an und melden uns wieder unaufgefordert bei Dir!

 

Danke und Gruß

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da dieser Thread nicht mehr aufrechterhalten wird, schließe ich ihn.