abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen
Atze-Arne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag (mit Portierung falls das von Bedeutung ist) abgeschlossen und möchte diesen gerne zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.
Seit nun 2 wochen bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen! Bitte versuche es später noch einmal."
Cache habe ich mehrmals gelöscht, mehrere Browser und Computer probiert. 
Die Hotline sagt nur ich soll es nochmal probieren. 
Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Atze-Arne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem Telefonat mit dem technischen Support, habe ich jetzt für meinen Handyvertrag ein neues MeinVodafon Konto erstellt und dann mit meinem alten Konto zusammengelegt.
Etwas umständlich, aber hat geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
emmes61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

selbiges Problem hatte ich auch. Du musst die Rufnummer oder  die Vertragsnummer eingeben, das dazugehörige Kundenkennwort, und dann sollte das funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem, um eine zweite Rufnummer hinzu zu fügen. Bei mir lag es an der falschen Passworteingabe. (Gross/Kleinschreibung nicht identisch gewesen)

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

mit besten Grüssen, emmes61

Atze-Arne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem Telefonat mit dem technischen Support, habe ich jetzt für meinen Handyvertrag ein neues MeinVodafon Konto erstellt und dann mit meinem alten Konto zusammengelegt.
Etwas umständlich, aber hat geklappt.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Atze-Arne,

 

freut mich, dass der Tipp des technischen Supports erfolgreich war.

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!