MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag (mit Portierung falls das von Bedeutung ist) abgeschlossen und möchte diesen gerne zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.
Seit nun 2 wochen bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen! Bitte versuche es später noch einmal."
Cache habe ich mehrmals gelöscht, mehrere Browser und Computer probiert. 
Die Hotline sagt nur ich soll es nochmal probieren. 
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Nach einem Telefonat mit dem technischen Support, habe ich jetzt für meinen Handyvertrag ein neues MeinVodafon Konto erstellt und dann mit meinem alten Konto zusammengelegt.
Etwas umständlich, aber hat geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Hallo

selbiges Problem hatte ich auch. Du musst die Rufnummer oder  die Vertragsnummer eingeben, das dazugehörige Kundenkennwort, und dann sollte das funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem, um eine zweite Rufnummer hinzu zu fügen. Bei mir lag es an der falschen Passworteingabe. (Gross/Kleinschreibung nicht identisch gewesen)

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

mit besten Grüssen, emmes61

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nach einem Telefonat mit dem technischen Support, habe ich jetzt für meinen Handyvertrag ein neues MeinVodafon Konto erstellt und dann mit meinem alten Konto zusammengelegt.
Etwas umständlich, aber hat geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Atze-Arne,

 

freut mich, dass der Tipp des technischen Supports erfolgreich war.

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen