MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bekomme leider bei Mein Vodafone immer einen Fehler wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte.

Ich habe bereits einen DSL und CallYa Vertrag integriert, jetzt möchte ich wieder einen CallYa Vertrag hinzufügen und bekomme seit ca. 3 Wochen den bekannten Fehler:

"Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen Bitte versuchen Sie es später nochmal"

Egal ob ich Mobilfunk, DSL oder etwas anderes hinzufügen möchte.

Ich habe meine Cookies gelöscht, es mit Google Chrome und Firefox versucht.

Können Sie das Problem bitte für mich lösen. 

Vielen Dank

Tobias

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo nutella4u,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

In den meisten Fällen liegt dies daran, dass das Kunden-Kennwort nicht richtig ist. Ich schaue mir das gerne einmal an ob das der Fall ist, bitte sende mir per PN (klick mich):

  • den Benutzernamen,
  • Nummer die Du hinzufügen möchtest und
  • das Kunden-Kennwort.

Ich werde das prüfen und melde mich anschließend bei Dir.

 

Gruß Kai

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen