TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 15:41
Guten Tag,
ich bekomme leider bei Mein Vodafone immer einen Fehler wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte.
Ich habe bereits einen DSL und CallYa Vertrag integriert, jetzt möchte ich wieder einen CallYa Vertrag hinzufügen und bekomme seit ca. 3 Wochen den bekannten Fehler:
"Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen Bitte versuchen Sie es später nochmal"
Egal ob ich Mobilfunk, DSL oder etwas anderes hinzufügen möchte.
Ich habe meine Cookies gelöscht, es mit Google Chrome und Firefox versucht.
Können Sie das Problem bitte für mich lösen.
Vielen Dank
Tobias
am 25.06.2019 10:46
Hallo nutella4u,
vielen Dank für Deinen ersten Post.
In den meisten Fällen liegt dies daran, dass das Kunden-Kennwort nicht richtig ist. Ich schaue mir das gerne einmal an ob das der Fall ist, bitte sende mir per PN (klick mich):
Ich werde das prüfen und melde mich anschließend bei Dir.
Gruß Kai