abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen nicht möglich
nutella4u
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bekomme leider bei Mein Vodafone immer einen Fehler wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte.

Ich habe bereits einen DSL und CallYa Vertrag integriert, jetzt möchte ich wieder einen CallYa Vertrag hinzufügen und bekomme seit ca. 3 Wochen den bekannten Fehler:

"Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen Bitte versuchen Sie es später nochmal"

Egal ob ich Mobilfunk, DSL oder etwas anderes hinzufügen möchte.

Ich habe meine Cookies gelöscht, es mit Google Chrome und Firefox versucht.

Können Sie das Problem bitte für mich lösen. 

Vielen Dank

Tobias

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nutella4u,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

In den meisten Fällen liegt dies daran, dass das Kunden-Kennwort nicht richtig ist. Ich schaue mir das gerne einmal an ob das der Fall ist, bitte sende mir per PN (klick mich):

  • den Benutzernamen,
  • Nummer die Du hinzufügen möchtest und
  • das Kunden-Kennwort.

Ich werde das prüfen und melde mich anschließend bei Dir.

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!