abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen funktioniert nicht
Der_Regulator
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Gemeinde,

 

ich bin bei MeinVodafone mit meiner Hauptnummer (Callya) angemeldet. Unter dieser Hauptnummer habe ich auch meinen Kabelanschluss unter Verwaltung.

Nun habe ich einen weiteren Mobilfunkvertrag am 13.01.2020 abgeschlossen und wollte diesen unter meinem Hauptaccount hinzufügen. Leider gelingt es mir nicht, entweder ist mein Kundenkennwort falsch (der steht ja korrekt in meinen Vertragsunterlagen) oder "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen" oder ich werde gleich für 24 Std. gesperrt. Ich habe auch versucht mich nur unter der neuen Rufnummer neu zu registrieren. Das geht auch nicht, weil schon wie oben erwähnt mein Kundenkennwort falsch ist. Ich habe auch gelesen, dass man vorläufige Zugangsdaten für MeinVodafone bekommt. Diese habe ich auch nicht bekommen.

Selbst mit anderem Browser und mit Cachelöschung klappt es nicht.

Ich hoffe auf Hilfe von einem Moderator der Zugriff auf meine Daten hat und es möglich ist mir die vorläufigen Zugangsdaten per SMS an meine neue Handynummer schicken kann. Oder gleich die neue Nummer zu meinem Hauptaccount zuschalten kann. Das wäre ganz super...

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Der_Regulator,

 

schick mir bitte mal Deinen MeinVodafone Benutzernamen, die Rufnummern und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.