abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich würde gerne in Mein Vodafone zwei Mobilfunk-Rufnummern hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Versucht habe ich es schon an mehreren Rechnern. Cache habe ich auch schon gelöscht. Alles leider ohne Erfolg.

 

Habt Ihr da eine Lösung?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ich würde gerne nochmal Rückmeldung zur Problemlösung geben.

 

Es funktioniert alles wieder wie gewünscht, bzw. wie es sollte. 

 

Damit könnte meinerseits ein Haken unter diesen Thread.Smiley (fröhlich)

 

Vielen lieben Dank an alle, die mir hier versucht haben zu helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

vielen Dank für Deine Anfrage! Smiley (zwinkernd)

 

Sehe ich das richtig, dass Du Dich unter Mein Vodafone mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internetkennwort einloggen kannst?

Bist Du schon zu dem Punkt gekommen, wo Du die Sicherheitsfragen beantworten sollst?

Hier und hier findest Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du unter Mein Vodafone einen Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen kannst.

Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

 

Cache und Cookies zu löschen, war schon eine sehr gute Idee von Dir!

 

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

mittlerweile kann ich mich nicht mehr einloggen und habe mir daher einen neuen Account erstellt.

Andere Browser hatte ich getestet und an die Schritt-für-Schritt Anleitung hatte ich mich soweit auch gehalten.

Fehlermeldung kam immer die Gleiche. 

 

Ich habe nun versucht in meinen neuen Account die fehlenden Rufnummern hinzuzufügen.

Beim Versuch mit Rufnummer 1 wurde die entsprechende Nr. für 24 Std. gesperrt, weil angeblich das Kundenkennwort mehrmals falsch eingegeben worden wäre. Das Kennwort war aber zu 100% richtig. ->Fehlgeschlagen

Versuch mit Rufnummer 2 war erfolgreich. 

 

Jetzt hatte ich in meinem alten Account aber noch zwei Verträge mit jeweils einer anderen Kundennummer.

Auf diese hätte ich auch gerne wieder vollen Zugriff.

Also hatte ich zusätzlich noch versucht altes und neues Konto zu verbinden, was dann aber im Schritt "Benutzernamen wählen" fehl schlägt, ohne Fehlermeldung. Die Maske reagiert überhaupt nicht auf Eingaben.

Hallo,

 

ich habe auch seit einigen Wochen die Problematik, dass ich keine weitere Rufnummer hinzufügen kann.

Ich habe bereits Cache und Cookies gelöscht sowohl alle mir möglichen Browser getestet, allerdings immer wieder die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Besonderheit: es handelt sich hier um die Hauptkarte für einen Red+ Tarif, bei dem eine Rufnummerportierung erfolgt ist. Es werden jedoch weder die portierte Rufnummer noch die vorher gültige "Übergangsnummer" akzeptiert. In beiden Fälle die gleiche Fehlermeldung... die Partnerkarte konnte ich kurioserweise problemlos hinterlegen.

 

Welche Möglichkeit habe ich noch, die Rufnummer zu hinterlegen?

 

Vielen Dank bereits vorab!

 

Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Auch bei mir betrifft es die Red+ Hauptkarte. Nur dass in meinem Fall mein Kundenkennwort nicht mehr akzeptiert wird. Dieses ist aber zu 100% korrekt.

Aktueller Stand bei mir:
Jetzt habe ich ein Ersatzkonto für Mein Vodafone in dem ich alles hinzugefügt habe, außer die Red+ Hauptkarte.
Auf mein eigentliches Konto habe ich keinen Zugriff mehr. Beim Einloggen erhalte ich die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei.
Ich habe mittlerweile schon mehrmals erfolglos versucht beide Konten zu verknüpfen. Das schlägt bei der Auswahl des Benutzernamens, ohne Fehlermeldung fehl. Zu Punkt 2, an dem ich nur noch bestätigen müsste komme ich leider nicht.
Alles schon mehrfach auf verschiedensten Endgeräten und Browsern versucht.

Mit der selben Kombination aus Rufnummer und Kundenkennwort konnte ich diese Woche eine Red+ MultiSIM für die Apple Watch abschließen. Bei Mein Vodafone habe ich weiterhin keine Chance...

 

Das Einloggen in meinen ursprünglichen Mein Vodafone Account klappt ebenso weiterhin nicht. Fehler: Da ist etwas schiefgelaufen...

Es handelt sich nicht um den Fehler, den andere hatten beim Eingeben der 3 Sicherheitsfragen. Mein Account wurde schon vor längerem auf One Account umgestellt und hat bis vorletzte Woche auch noch funktioniert.

Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Kommt hier noch was?
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Fühlt sich hier eigentlich noch jemand dazu berufen zu helfen, oder ist das Thema abgeschrieben??? Ich hätte gerne wieder Zugriff auf mein Vodafone Konto. Und zwar das, mit dem ich den Thread eröffnet habe!!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel1985, hallo Frenzy,

 

gehe ich recht in der Annahme, dass ihr die Verträge über die Rufnummer hinzugefügt habt? Bitte versucht mal die Verträge über die Kundenummer hinzuzufügen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe diese zuerst über die Kundennummer hinzugefügt. Das klappte auch. Allerdings werden mir dann keine Teilnehmer & Rufnummern angezeigt. Diese hatte ich dann nochmal einzeln hinzugefügt.

Red+ Allnet Partnerkarte klappte ohne Probleme

Red+ Kids Karte klappte auch

Red L Hauptvertrag lässt sich nicht hinzufügen, weil das Kundenkennwort falsch wäre.

Und das kann nicht sein. Sonst hätte ich den ganzen Kladderadatsch vorher ja auch nicht hinzufügen können.

Versucht habe ich es bis zum Abwinken, inklusive mehrerer Tage Sperre die ich dafür kassiert habe.

 

 

Das ist der aktuelle Stand mit meinem Ersatzaccount "hannebambel85@gmail.com" bei Mein Vodafone. Auf meinen Originalaccount "Hannebambel85" habe ich keinen Zugriff mehr. Nach dem Einloggen bekomme ich sofort die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen..."

Bevor ich den Zugriff auf meinen Originalaccount verloren hatte, konnte ich aber genau diesen Hauptvertrag, siehe oben, nicht hinzufügen.