TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 24.09.2018 09:18
Hallo miteinander!
ich kann derzeit leider nicht meinen neuen Kabel-Vertrag im Portal einpflegen.
Es erscheint nach dem Klick auf "Kabel-Deutschland Service" die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ist dies eine temporäre Störung oder liegt ein Problem bei meinem Account vor?
Bitte um Hilfe!
Grüße
am 05.10.2018 12:49
Hallo Lars,
PN ist raus. Vielen Dank!
Gruß depole
am 06.10.2018 16:07
Hallo depole,
ich habe ein Ticket an den Fachbereich gegeben. Du wirst per E-Mail über den aktuellen Stand informiert. Hältst Du mich bitte hier auf dem Laufenden?
Viele Grüße
Lars
am 16.09.2019 20:38
Hallo.
Auch wenn der Thread älter ist.
Bei mir das gleiche Problem.
Ich will eine PartnerCard zu meinem Konto hinzufügen.
Ich möchte die Drittanbietersperre auch bei der Partnercard aktivieren.
Schade, dass die Nummer nicht automatisch in meinem Konto auftaucht.
am 17.09.2019 10:30
Hallo torvo,
soweit ich das sehen kann ist die Red+ Karte in Deinem Konto ersichtlich. Die Drittanbieter Sperre ist auch bereits aktiv.
Viele Grüße
TinaG
am 25.10.2019 14:23