abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
depole
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo miteinander!

ich kann derzeit leider nicht meinen neuen Kabel-Vertrag im Portal einpflegen.
Es erscheint nach dem Klick auf "Kabel-Deutschland Service" die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ist dies eine temporäre Störung oder liegt ein Problem bei meinem Account vor?

Bitte um Hilfe!

Grüße

24 Antworten 24
depole
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

PN ist raus. Vielen Dank!

Gruß depole

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depole,

 

ich habe ein Ticket an den Fachbereich gegeben. Du wirst per E-Mail über den aktuellen Stand informiert. Hältst Du mich bitte hier auf dem Laufenden?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Auch wenn der Thread älter ist.

 

Bei mir das gleiche Problem.

Ich will eine PartnerCard zu meinem Konto hinzufügen.

Ich möchte die Drittanbietersperre auch bei der Partnercard aktivieren.

Schade, dass die Nummer nicht automatisch in meinem Konto auftaucht.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

soweit ich das sehen kann ist die Red+ Karte in Deinem Konto ersichtlich. Die Drittanbieter Sperre ist auch bereits aktiv.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG Sorry für die verspätete Antwort.

Ja habe ich hinbekommen.

 

Kann geschlossen wwerden.