MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@depole@  schrieb:
Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber werde mir provisorisch einen Zweiten Account anlegen müssen.

Oder du wartest auf Rückmeldung eines Moderators, damit der mal nachschaut, wo es klemmt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo depole,

 

wie neu ist der Vertrag? Wann hast Du ihn abgeschlossen?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Der bereits eingepflegte Vertrag besteht seit 03/2017 und der neue einzupflegende besteht seit 3 Wochen.

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo depole,

 

sende mir in einer Privatnachricht eine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank!

Private Nachricht ist raus.

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hi depole,

 

eigentlich sollte es möglich sein, eine weitere Kundennummer hinzuzufügen.

 

Kommst Du überhaupt auf die Seite, wo Du die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben sollst?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Stephan@  schrieb:

Hi depole,

 

eigentlich sollte es möglich sein, eine weitere Kundennummer hinzuzufügen.

 

Kommst Du überhaupt auf die Seite, wo Du die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben sollst?

 

Gruß

Stephan


Nein, ich komme nur bis zur Auswahl, ob ich ein Mobilfunk, DSL oder Kabel Vertrag hinzufügen möchte. Und bei ALLEN DREI Optionen kommt die Fehlermeldung.

Ich habe es soeben versucht, mir einen neuen Account zuzulegen. Nach Eingabe der neuen Kundennummer und des Aktivierungscode kam ich noch zur Seite mit der Beantwortung der SIcherheitsfragen (das System hat mich prinzipiell erkannt, Meine Daten waren alle voreingestellt), danach folgte mit dem Klick auf "Weiter" die gleiche Fehlermeldung:

"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Somit ist ein Zweiter Account auch keine Option für eine (vorübergehende) Lösung.


Ich hoffe das Problem kann bald gelöst werden, damit ich meine Einstellungen zum Internetzugang ändern kann.


Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi depole,

 

okay, danke für die Info. Dann liegt da etwas im Argen.

 

Weil Du es aktuell nicht selber machen kannst, welche Einstellungen möchtest Du denn vornehmen? Schicke mir dazu bitte mal eine PN mit der dazu gehörenden Kundennummer und Deinem Änderungswunsch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für das Angebot!

Ich denke jedoch, dass es den Rahmen sprengen würde, ihnen all meiine Anliegen erst mitzuteilen (Bankverbindung, Router zu Modem, Rechnungseinsicht, aktuelles Guthaben, ...). Gerade auch, um Lücken in der Internetversorgung zu vermeiden (Router in Modem ändern).

Des Weiteren hatte ich Ihrer Kollegin bereits eine PN mit meinen Kontaktdaten geschickt und noch keine Antwort erhalten.

Eventuell können Sie ja den Vertrag "resetten" oder einfach zu meinem User-Account hinzufügen?

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo depole,

 

damit wir das mal genauer anschauen können, benötigen wir den MeinVodafone Benutzernamen (nicht das Passwort). Schickst Du mir den bitte mal per PN?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen