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am 24.09.2018 09:18
Hallo miteinander!
ich kann derzeit leider nicht meinen neuen Kabel-Vertrag im Portal einpflegen.
Es erscheint nach dem Klick auf "Kabel-Deutschland Service" die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ist dies eine temporäre Störung oder liegt ein Problem bei meinem Account vor?
Bitte um Hilfe!
Grüße
am 24.09.2018 10:56
Um was für ein Kabel-Produkt handelt es sich genau und wie "neu" ist der Vertrag?
24.09.2018 12:08 - bearbeitet 24.09.2018 12:10
Es handelt sich um das Produkt "Red Internet & Phone 32 Cable" und wurde Anfang September mit Vertragsbeginn 17.09.2018 abgeschlossen.
Dieser läuft parallel zu einem anderen Kabel Vertrag des selben Produkts, jedoch an anderer Adresse.
Ich möchte den Vertrag lediglich in mein vorhandenes Benutzerkonto einbinden.
Es ist jedoch egal, ob ich auf "Mobilfunk", "DSL und LTE" oder "Kabel-Deutschland" Vertrag hinzufügen wähle. Die Meldung erscheint bei allen gleichermaßen.
24.09.2018 12:22 - bearbeitet 24.09.2018 12:24
@depole@ schrieb:Dieser läuft parallel zu einem anderen Kabel Vertrag des selben Produkts, jedoch an anderer Adresse.
Das könnte die "Fehlermeldung" erklären. Vielleicht kann einer der Moderatoren hier das Knäuel entwirren.
am 25.09.2018 08:59
Hallo depole,
diese Meldung erscheint bei einer allgemeinen Störung teste bitte heute noch mal, auch mit verschiedenen Browsern und lösche Cache und Cookies, ob es dann funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
26.09.2018 14:11 - bearbeitet 26.09.2018 14:11
@Nancy@ schrieb:Hallo depole,
diese Meldung erscheint bei einer allgemeinen Störung teste bitte heute noch mal, auch mit verschiedenen Browsern und lösche Cache und Cookies, ob es dann funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
Vielen Dank für die Tipps.
Leider hat weder ein "Warten", noch ein Löschen von Cookies und Cache, bzw ein Browserwechsel das Problem behoben. Sehr schade, da ich keinen Zugriff auf Rechnungen habe.
Grüße
am 26.09.2018 14:24
Bist du alleiniger Vertragsinhaber beider Verträge; hast also als einzigster Zugriffsrechte?
am 26.09.2018 15:48
@Gelöschter User@ schrieb:
Bist du alleiniger Vertragsinhaber beider Verträge; hast also als einzigster Zugriffsrechte?
ja genau.
am 26.09.2018 16:58
Hast du nebem dem "Mein Vodafone" Konto mit dazugehörigem Login noch ein altes Kabelkonto mit dazugehörigem Login?
am 26.09.2018 17:39
@Gelöschter User@ schrieb:Hast du nebem dem "Mein Vodafone" Konto mit dazugehörigem Login noch ein altes Kabelkonto mit dazugehörigem Login?
Nein, beide Logins habe ich vor einer Weile zusammengeführt.
Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber werde mir provisorisch einen Zweiten Account anlegen müssen.