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Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
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Netzwerkforscher

Hallo miteinander!

ich kann derzeit leider nicht meinen neuen Kabel-Vertrag im Portal einpflegen.
Es erscheint nach dem Klick auf "Kabel-Deutschland Service" die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ist dies eine temporäre Störung oder liegt ein Problem bei meinem Account vor?

Bitte um Hilfe!

Grüße

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21 Antworten 21
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um was für ein Kabel-Produkt handelt es sich genau und wie "neu" ist der Vertrag?

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Netzwerkforscher

Es handelt sich um das Produkt "Red Internet & Phone 32 Cable" und wurde Anfang September mit Vertragsbeginn 17.09.2018 abgeschlossen.
Dieser läuft parallel zu einem anderen Kabel Vertrag des selben Produkts, jedoch an anderer Adresse.

Ich möchte den Vertrag lediglich in mein vorhandenes Benutzerkonto einbinden.

Es ist jedoch egal, ob ich auf "Mobilfunk", "DSL und LTE" oder "Kabel-Deutschland" Vertrag hinzufügen wähle. Die Meldung erscheint bei allen gleichermaßen.

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

@depole@  schrieb:

Dieser läuft parallel zu einem anderen Kabel Vertrag des selben Produkts, jedoch an anderer Adresse.


Das könnte die "Fehlermeldung" erklären. Vielleicht kann einer der Moderatoren hier das Knäuel entwirren.

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Moderatorin

Hallo depole,

 

diese Meldung erscheint bei einer allgemeinen Störung teste bitte heute noch mal, auch mit verschiedenen Browsern und lösche Cache und Cookies, ob es dann funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

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Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Netzwerkforscher

@Nancy@  schrieb:

Hallo depole,

 

diese Meldung erscheint bei einer allgemeinen Störung teste bitte heute noch mal, auch mit verschiedenen Browsern und lösche Cache und Cookies, ob es dann funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy


Vielen Dank für die Tipps.

Leider hat weder ein "Warten", noch ein Löschen von Cookies und Cache, bzw ein Browserwechsel das Problem behoben. Sehr schade, da ich keinen Zugriff auf Rechnungen habe.

Grüße

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

@depole

 

Bist du alleiniger Vertragsinhaber beider Verträge; hast also als einzigster Zugriffsrechte?

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Netzwerkforscher

@Gelöschter User@  schrieb:

@depole

 

Bist du alleiniger Vertragsinhaber beider Verträge; hast also als einzigster Zugriffsrechte?


ja genau.

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du nebem dem "Mein Vodafone" Konto mit dazugehörigem Login noch ein altes Kabelkonto mit dazugehörigem Login?

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Netzwerkforscher

@Gelöschter User@  schrieb:

Hast du nebem dem "Mein Vodafone" Konto mit dazugehörigem Login noch ein altes Kabelkonto mit dazugehörigem Login?


Nein, beide Logins habe ich vor einer Weile zusammengeführt.

Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber werde mir provisorisch einen Zweiten Account anlegen müssen.

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