abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich würde gerne in Mein Vodafone zwei Mobilfunk-Rufnummern hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Versucht habe ich es schon an mehreren Rechnern. Cache habe ich auch schon gelöscht. Alles leider ohne Erfolg.

 

Habt Ihr da eine Lösung?

 

31 Antworten 31
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel1985,

 

das klingt ja nicht so gut.

 

Kannst Du mir bitte mal per privater Nachricht die Rufnummer von Deinem Red L Hauptvertrag und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frenzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beim Versuch den Vertrag über die Kundennumner einzugeben, kommt nur der Hinweis, dass der Vertrag bereits vorhanden ist.
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
PN ist raus. 😉
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel1985,

 

danke dafür, ist auch schon bearbeitet und beantwortet Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe es soeben getestet und es hat funktioniert. Damit habe ich schonmal alle Verträge unter einem Dach. Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)

 

 

Allerdings bekomme ich u.a. beim Hauptvertrag und bei ein paar anderen angezeigt, dass ich diese nicht zum Login nutzen kann.Smiley (überrascht)

Wie genau sah denn die Lösung aus, denn ich kämpfe auch weiterhin mit diesem Problem.

Ich habe auch noch einmal versucht, den Vertrag mit der Kundennummer hinzuzufügen, dann kommt allerdings die Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Sie haben diesen Vertrag schon hinzugefügt."

 

Wie kann ich denn nun die Hauptkarte zu meinem Red+ Tarif hinzufügen?

Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Bei meinem Hauptvertrag war zusätzlich zum Kundenkennwort noch ein anderes Teilnehmerkennwort hinterlegt. Dieses wurde quasi dem Kundenkennwort gleichgesetzt und ich konnte meinen Vertrag hinzufügen.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frenzy,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal genauer an.

 

Viele Grüße

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel1985,

 

das kannst Du in mein Vodafone einstellen, es muss jeweils ein Häkchen gesetzt werden bei den Rufnummern, die Du als Login nutzen willst.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

das geht leider nicht bei allen Rufnummern. Ich bekomme lediglich angezeigt, dass ich diese Rufnummer nicht zum Login verwenden kann. Daneben ist ein Feld für Mehr Infos, dass mir dann aber keine Infos anzeigt. 

Siehe Anhang