abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
depole
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo miteinander!

ich kann derzeit leider nicht meinen neuen Kabel-Vertrag im Portal einpflegen.
Es erscheint nach dem Klick auf "Kabel-Deutschland Service" die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ist dies eine temporäre Störung oder liegt ein Problem bei meinem Account vor?

Bitte um Hilfe!

Grüße

24 Antworten 24
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@depole@  schrieb:
Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber werde mir provisorisch einen Zweiten Account anlegen müssen.

Oder du wartest auf Rückmeldung eines Moderators, damit der mal nachschaut, wo es klemmt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depole,

 

wie neu ist der Vertrag? Wann hast Du ihn abgeschlossen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
depole
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der bereits eingepflegte Vertrag besteht seit 03/2017 und der neue einzupflegende besteht seit 3 Wochen.

Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depole,

 

sende mir in einer Privatnachricht eine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
depole
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank!

Private Nachricht ist raus.

Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi depole,

 

eigentlich sollte es möglich sein, eine weitere Kundennummer hinzuzufügen.

 

Kommst Du überhaupt auf die Seite, wo Du die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben sollst?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
depole
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Stephan@  schrieb:

Hi depole,

 

eigentlich sollte es möglich sein, eine weitere Kundennummer hinzuzufügen.

 

Kommst Du überhaupt auf die Seite, wo Du die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben sollst?

 

Gruß

Stephan


Nein, ich komme nur bis zur Auswahl, ob ich ein Mobilfunk, DSL oder Kabel Vertrag hinzufügen möchte. Und bei ALLEN DREI Optionen kommt die Fehlermeldung.

Ich habe es soeben versucht, mir einen neuen Account zuzulegen. Nach Eingabe der neuen Kundennummer und des Aktivierungscode kam ich noch zur Seite mit der Beantwortung der SIcherheitsfragen (das System hat mich prinzipiell erkannt, Meine Daten waren alle voreingestellt), danach folgte mit dem Klick auf "Weiter" die gleiche Fehlermeldung:

"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Somit ist ein Zweiter Account auch keine Option für eine (vorübergehende) Lösung.


Ich hoffe das Problem kann bald gelöst werden, damit ich meine Einstellungen zum Internetzugang ändern kann.


Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi depole,

 

okay, danke für die Info. Dann liegt da etwas im Argen.

 

Weil Du es aktuell nicht selber machen kannst, welche Einstellungen möchtest Du denn vornehmen? Schicke mir dazu bitte mal eine PN mit der dazu gehörenden Kundennummer und Deinem Änderungswunsch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
depole
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für das Angebot!

Ich denke jedoch, dass es den Rahmen sprengen würde, ihnen all meiine Anliegen erst mitzuteilen (Bankverbindung, Router zu Modem, Rechnungseinsicht, aktuelles Guthaben, ...). Gerade auch, um Lücken in der Internetversorgung zu vermeiden (Router in Modem ändern).

Des Weiteren hatte ich Ihrer Kollegin bereits eine PN mit meinen Kontaktdaten geschickt und noch keine Antwort erhalten.

Eventuell können Sie ja den Vertrag "resetten" oder einfach zu meinem User-Account hinzufügen?

Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depole,

 

damit wir das mal genauer anschauen können, benötigen wir den MeinVodafone Benutzernamen (nicht das Passwort). Schickst Du mir den bitte mal per PN?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!