abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verschwunden - Login in GigaTV nicht möglich
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

ich habe ein neues Smartphone und wollte mich dort in GigaTV anmelden. Das ging nicht. Neues Passwort gesetzt, ging auch nicht. Mal in MeinVodafone eingeloggt, gesehen, dass plötzlich (ich habe nichts gemacht!) der Kabel-Vertrag dort nicht mehr sichtbar ist, genauso wie der GigaTV-Vertrag. Gut, dann eben neu hinzufügen. Geht auch nicht, wäre schon hinzugefügt.

 

Was ist da kaputt gegangen, kann das bitte jemand reparieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, hat wohl schon jemand behoben. Tauchen wieder auf und Login ging nun auch. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo D3nnis3n,

 

hattest Du den Vertrag in Dein MeinVodafone hinzu gefügt?
Welcher Vertrag soll bestehen und meinst Du die Nutzung per App?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selbstverständlich hatte ich das - vor mehr als einen Jahr und bis zu meinen Loginversuch in der App waren die auch noch verbunden.

 

Ich habe eine 1000er Kabelleitung und GigaTV inkl. HD Premium.

Hat sich erledigt, hat wohl schon jemand behoben. Tauchen wieder auf und Login ging nun auch. Danke!