MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertrag verschwunden - Login in GigaTV nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

ich habe ein neues Smartphone und wollte mich dort in GigaTV anmelden. Das ging nicht. Neues Passwort gesetzt, ging auch nicht. Mal in MeinVodafone eingeloggt, gesehen, dass plötzlich (ich habe nichts gemacht!) der Kabel-Vertrag dort nicht mehr sichtbar ist, genauso wie der GigaTV-Vertrag. Gut, dann eben neu hinzufügen. Geht auch nicht, wäre schon hinzugefügt.

 

Was ist da kaputt gegangen, kann das bitte jemand reparieren?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IOT-Inspector

Hat sich erledigt, hat wohl schon jemand behoben. Tauchen wieder auf und Login ging nun auch. Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo D3nnis3n,

 

hattest Du den Vertrag in Dein MeinVodafone hinzu gefügt?
Welcher Vertrag soll bestehen und meinst Du die Nutzung per App?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Selbstverständlich hatte ich das - vor mehr als einen Jahr und bis zu meinen Loginversuch in der App waren die auch noch verbunden.

 

Ich habe eine 1000er Kabelleitung und GigaTV inkl. HD Premium.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hat sich erledigt, hat wohl schon jemand behoben. Tauchen wieder auf und Login ging nun auch. Danke!

Mehr anzeigen