TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 23:35
Hallo,
ich habe ein neues Smartphone und wollte mich dort in GigaTV anmelden. Das ging nicht. Neues Passwort gesetzt, ging auch nicht. Mal in MeinVodafone eingeloggt, gesehen, dass plötzlich (ich habe nichts gemacht!) der Kabel-Vertrag dort nicht mehr sichtbar ist, genauso wie der GigaTV-Vertrag. Gut, dann eben neu hinzufügen. Geht auch nicht, wäre schon hinzugefügt.
Was ist da kaputt gegangen, kann das bitte jemand reparieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 09:28
Hat sich erledigt, hat wohl schon jemand behoben. Tauchen wieder auf und Login ging nun auch. Danke!
am 22.08.2019 09:15
Hallo D3nnis3n,
hattest Du den Vertrag in Dein MeinVodafone hinzu gefügt?
Welcher Vertrag soll bestehen und meinst Du die Nutzung per App?
Gruß
Jens
22.08.2019 09:22 - bearbeitet 22.08.2019 09:28
Selbstverständlich hatte ich das - vor mehr als einen Jahr und bis zu meinen Loginversuch in der App waren die auch noch verbunden.
Ich habe eine 1000er Kabelleitung und GigaTV inkl. HD Premium.
am 22.08.2019 09:28
Hat sich erledigt, hat wohl schon jemand behoben. Tauchen wieder auf und Login ging nun auch. Danke!