abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen
Kschleuder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erst mal ein Hallo in die Runde,

 

ich würde gerne einen Mobikfunkvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen. Über die Funktion Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, kann ich unter "Mobilfunkvertrag auswählen" im nächsten Schritt auch die gewünschte Mobilfunkrufnummer mit dem zugehörigen Kennwort eingeben. Sobald ich jedoch den Vorgang auf der nachfolgenden Seite abschließen möchte nachdem ich den Vertrag namentlich benannt habe, erscheint auf einer weiteren Seite in einem roten Kasten lediglich die Mitteilung: "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Ich habe diesen Vorgang nunmehr schon unter verschieden Browser versucht (Chrome, Safari, Explorer) ohne dass sich im Ergebnis dabei irgendetwas ändert.

 

Für 3 weitere Verträge (Red Data) war es problemlos möglich, diese zum Einen meinen Verträgen hinzuzufügen, und es war auch möglich entsprechende Namen den Verträgen zuzuweisen. Auch ist es möglich, die zugehörigen Rufnummern zur Anmeldung bei Mein Vodafone zu nutzen. 

 

Ich würde es begrüßen, wenn auch mir hier geholfen werden kann, da es anscheinend häufiger zu diesem Problem kommt, ohne dass ich jedoch eine Lösung oder ein Workaround bisher dazu in der Community gefunden habe. Bis dahin warte ich mal hier auf eine Antwort.

 

LG Karola

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Kschleuder,

 

das klingt in der Tat etwas merkwürdig, wenn alle Nummern hinzugefügt werden konnten, nur die eine nicht.

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffen Rufnummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kschleuder ,

 

jetzt sollte alles schick sein. Die Kollegen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass Dein Anliegen abschließend bearbeitet wurde. Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!