TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.10.2018 12:38 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2018 14:30 von Stephan
Es ist seit mehreren Monaten nicht möglich einen neuen Vodafone Vertrag zu "Mein Konto" hinzuzufügen!
Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal telefonisch Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.
Die Antwort: Die Webseite wird gerade überarbeitet, ich solle es in ein paar Tagen noch einmal versuchen.
Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht!
Wer kann dazu etwas sagen?
LG
EDIT: Anhang entfernt wg. pers. Daten
am 16.11.2018 08:12
Hallo Heiko-O,
vielen Dank für Dein Feedback.
Schade das das Löschen der einen Rufnummer noch nicht klappt, ich habe das noch einmal per Ticket an die Fachabteilung weitergegeben.
Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns wieder bei Dir.
Vielel Grüße
am 20.11.2018 16:32
Hey @Heiko-O,
schau nochmal in Mein Vodafone nach, sollte jetzt alles richtig sein oder?
LG Kai
am 20.11.2018 19:44