abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht!
Heiko-O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist seit mehreren Monaten nicht möglich einen neuen Vodafone Vertrag zu "Mein Konto" hinzuzufügen!

Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal telefonisch Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.

Die Antwort: Die Webseite wird gerade überarbeitet, ich solle es in ein paar Tagen noch einmal versuchen.

Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht!

Wer kann dazu etwas sagen?

 

LG

 

EDIT: Anhang entfernt wg. pers. Daten

12 Antworten 12
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko-O,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Schade das das Löschen der einen Rufnummer noch nicht klappt, ich habe das noch einmal per Ticket an die Fachabteilung weitergegeben.

 

Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Vielel Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Heiko-O,

 

schau nochmal in Mein Vodafone nach, sollte jetzt alles richtig sein oder?

 

LG Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @KaiRene

 

danke für deine Hilfe! Jetzt sieht es gut aus!!! Hoffe das es so bleibt.

 

LG

Heiko