TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 08:20
Hallo,
ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.
Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.
Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.
Wer hat eine Idee oder kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2020 16:43
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab grade ganz motiviert meinen 5. Aktivierungscode bestellt, aber es funktioniert leider immer noch nicht...
am 14.01.2020 17:19
Hi Grautnix,
danke für die Rückmeldung, dass es mit dem zuletzt zugeschickten Code geklappt hat.
Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum die Anmeldung nicht sofort funktioniert. Oftmals ist der Vertrag einfach noch nicht aktiv oder ein offener Auftrag (z.B. Tarifwechsel, Umzug) verhindern eine Anmeldung. Manchmal sind es aber auch einfach die Tücken der Technik, dass es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt.
Da bei Dir jetzt aber alles läuft, wie es soll, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan