MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hab grade ganz motiviert meinen 5. Aktivierungscode bestellt, aber es funktioniert leider immer noch nicht...

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Grautnix,

 

danke für die Rückmeldung, dass es mit dem zuletzt zugeschickten Code geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum die Anmeldung nicht sofort funktioniert. Oftmals ist der Vertrag einfach noch nicht aktiv oder ein offener Auftrag (z.B. Tarifwechsel, Umzug) verhindern eine Anmeldung. Manchmal sind es aber auch einfach die Tücken der Technik, dass es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt.

 

Da bei Dir jetzt aber alles läuft, wie es soll, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen