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Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
GELÖST
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Moderator

Hi Grautnix,

 

schicke uns bitte Deine Kundennummer und den Aktivierungscode per PN.

Dazu auch bitte noch die genaue Fehlermeldung, welche erscheint wenn Du den Vertrag hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße Martin

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Moderator

Hallo Grautnix,

 

ich habe das Problem an den technischen Bereich weitergeleitet. Die Kollegen melden sich, sobald dafür eine Lösung gefunden wird.

 

Gruß Fred

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Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Netzwerkforscher

hallo, wieder ist eine Woche vergangen und nix gelöst. Wann geht's denn weiter? Das Problem ist doch so gar nicht neu, da muss es doch Lösungswege geben! Also, ran!

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Moderator

Hallo Grautnix,

 

die Kollegen sind an dem Thema dran, aufgrund der Feiertage kann sich die Antwort leider etwas verzögern.

 

Viele Grüße Martin

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Netzwerkforscher

... und die nächste Woche ist um, nix passiert! Smiley (traurig)(

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Moderator

Hallo Grautnix,

 

die Kollegen sind weiterhin dabei herauszufinden, woher die Störung kommt.

Dazu ist eine genaue Analyse verschiedener Daten notwendig, was leider auch sehr Zeitintensiv ist.

 

Viele Grüße Martin

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Netzwerkforscher

Hurra!! Es funktioniert - endlich.

Danke

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Moderator

Hallo Grautnix,

 

gut Ding will Weile haben und schön zu lesen das es endlich klappt.

Da Du bereits eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße Martin

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Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem, seit ca 2 Monaten. Die Hotline hab ich schon rauf- und runter telefoniert und kafkaeske Zustände erlebt.

Kannst Du mir bitte sagen was denn jetzt zur Lösung geführt hat?

 

Danke,

Tobias

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Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

das Problem wurde durch "die Technik" von Vodafone gelöst, zugegeben nach ähnlichen Erfahrungen und Irrwegen wie bei dir. Die 4. (!) Zusendung eines Aktivierungscodes hat dann einfach funktioniert.

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

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