abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
Grautnix
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.

Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.

Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.

Wer hat eine Idee oder kann helfen?

31 Antworten 31
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Grautnix,

 

schicke uns bitte Deine Kundennummer und den Aktivierungscode per PN.

Dazu auch bitte noch die genaue Fehlermeldung, welche erscheint wenn Du den Vertrag hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

ich habe das Problem an den technischen Bereich weitergeleitet. Die Kollegen melden sich, sobald dafür eine Lösung gefunden wird.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, wieder ist eine Woche vergangen und nix gelöst. Wann geht's denn weiter? Das Problem ist doch so gar nicht neu, da muss es doch Lösungswege geben! Also, ran!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

die Kollegen sind an dem Thema dran, aufgrund der Feiertage kann sich die Antwort leider etwas verzögern.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

... und die nächste Woche ist um, nix passiert! :-((

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

die Kollegen sind weiterhin dabei herauszufinden, woher die Störung kommt.

Dazu ist eine genaue Analyse verschiedener Daten notwendig, was leider auch sehr Zeitintensiv ist.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hurra!! Es funktioniert - endlich.

Danke

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

gut Ding will Weile haben und schön zu lesen das es endlich klappt.

Da Du bereits eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem, seit ca 2 Monaten. Die Hotline hab ich schon rauf- und runter telefoniert und kafkaeske Zustände erlebt.

Kannst Du mir bitte sagen was denn jetzt zur Lösung geführt hat?

 

Danke,

Tobias

Hallo Tobias,

das Problem wurde durch "die Technik" von Vodafone gelöst, zugegeben nach ähnlichen Erfahrungen und Irrwegen wie bei dir. Die 4. (!) Zusendung eines Aktivierungscodes hat dann einfach funktioniert.

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!