TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 08:20
Hallo,
ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.
Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.
Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.
Wer hat eine Idee oder kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2019 21:00
Hi Grautnix,
schicke uns bitte Deine Kundennummer und den Aktivierungscode per PN.
Dazu auch bitte noch die genaue Fehlermeldung, welche erscheint wenn Du den Vertrag hinzufügen möchtest.
Viele Grüße Martin
am 21.12.2019 09:58
Hallo Grautnix,
ich habe das Problem an den technischen Bereich weitergeleitet. Die Kollegen melden sich, sobald dafür eine Lösung gefunden wird.
Gruß Fred
am 27.12.2019 09:56
hallo, wieder ist eine Woche vergangen und nix gelöst. Wann geht's denn weiter? Das Problem ist doch so gar nicht neu, da muss es doch Lösungswege geben! Also, ran!
am 27.12.2019 13:13
Hallo Grautnix,
die Kollegen sind an dem Thema dran, aufgrund der Feiertage kann sich die Antwort leider etwas verzögern.
Viele Grüße Martin
am 05.01.2020 17:08
... und die nächste Woche ist um, nix passiert! :-((
am 06.01.2020 11:37
Hallo Grautnix,
die Kollegen sind weiterhin dabei herauszufinden, woher die Störung kommt.
Dazu ist eine genaue Analyse verschiedener Daten notwendig, was leider auch sehr Zeitintensiv ist.
Viele Grüße Martin
am 08.01.2020 13:27
Hurra!! Es funktioniert - endlich.
Danke
am 09.01.2020 13:34
Hallo Grautnix,
gut Ding will Weile haben und schön zu lesen das es endlich klappt.
Da Du bereits eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag hier ab.
Viele Grüße Martin
am 09.01.2020 17:45
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem, seit ca 2 Monaten. Die Hotline hab ich schon rauf- und runter telefoniert und kafkaeske Zustände erlebt.
Kannst Du mir bitte sagen was denn jetzt zur Lösung geführt hat?
Danke,
Tobias
am 09.01.2020 22:41
Hallo Tobias,
das Problem wurde durch "die Technik" von Vodafone gelöst, zugegeben nach ähnlichen Erfahrungen und Irrwegen wie bei dir. Die 4. (!) Zusendung eines Aktivierungscodes hat dann einfach funktioniert.
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!