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Lösung
am 09.12.2019 08:20
Hallo,
ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.
Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.
Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.
Wer hat eine Idee oder kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2019 12:48
Kann eigentlich nicht sein, der Hinweis kommt auch bereits beim ersten Versuch nach 24 Stunden.
Aber, was lange währt . . .
Ciao
am 13.12.2019 13:32
Hallo Stephan,
ich habs jetzt nach 25 Stunden Wartezeit nochmal versucht - gleiches Ergebnis: angeblich zu viele Fehlversuche und Zugang für 24 Stund gesperrt.
Gruß Grauti
am 14.12.2019 10:07
Hallo,
es funktioniert nach wie vor nicht. Die Meldung: System wegen wiederholter Fehlversuche für 24 Stunden gesperrt.
Gruß Grauti
am 16.12.2019 09:17
Hallo,
es geht nach wie vor nix. Weder bei Neuregistrierung (Meldung: zu viele Fehlversuche) noch über MeinVodafone (Meldung: Kabelvertrag kann nicht hinzugefügt werden).
Gibts noch eine andere Lösung?
Gruß Grauti
am 16.12.2019 11:23
Hi Grautnix,
sende mir bitte Deinen Login-Namen vom Kundenportal via PN, dann schaue ich mir das genauer an.
VG Wallace
am 16.12.2019 16:54
Info ist unterwegs.
am 17.12.2019 18:11
Hallo Grautnix,
hast du unter dem Account bereits andere Verträge hinterlegt?
Viele Grüße Martin
am 17.12.2019 21:08
Nein, war der erste Versuch.
am 18.12.2019 15:43
Hallo Grautnix,
und du kannst Dich in dem Kundenportal einloggen?
Ich frage so genau nach, da ich keine Registrierung finden konnte.
Viele Grüße Martin
am 18.12.2019 15:59
Hallo, ich kann mich mit meiner Kennung einloggen und komme auch von der Startseite auf meine E-Mail und hier auf die Community. Nur weiter gehts leider nicht.