abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
Grautnix
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.

Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.

Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.

Wer hat eine Idee oder kann helfen?

31 Antworten 31

Kann eigentlich nicht sein, der Hinweis kommt auch bereits beim ersten Versuch nach 24 Stunden.

Aber, was lange währt . . .

Ciao

Hallo Stephan,

ich habs jetzt nach 25 Stunden Wartezeit nochmal versucht - gleiches Ergebnis: angeblich zu viele Fehlversuche und Zugang für 24 Stund gesperrt.

Gruß Grauti

Hallo,

es funktioniert nach wie vor nicht. Die Meldung: System wegen wiederholter Fehlversuche für 24 Stunden gesperrt.

Gruß Grauti

Hallo,

es geht nach wie vor nix. Weder bei Neuregistrierung (Meldung: zu viele Fehlversuche) noch über MeinVodafone (Meldung: Kabelvertrag kann nicht hinzugefügt werden).

Gibts noch eine andere Lösung?

Gruß Grauti

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Grautnix,

 

sende mir bitte Deinen Login-Namen vom Kundenportal via PN, dann schaue ich mir das genauer an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Info ist unterwegs.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

hast du unter dem Account bereits andere Verträge hinterlegt?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, war der erste Versuch.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

und du kannst Dich in dem Kundenportal einloggen?

Ich frage so genau nach, da ich keine Registrierung finden konnte.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich kann mich mit meiner Kennung einloggen und komme auch von der Startseite auf meine E-Mail und hier auf die Community. Nur weiter gehts leider nicht.