abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
Grautnix
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.

Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.

Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.

Wer hat eine Idee oder kann helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Grautnix,

 

danke für die Rückmeldung, dass es mit dem zuletzt zugeschickten Code geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum die Anmeldung nicht sofort funktioniert. Oftmals ist der Vertrag einfach noch nicht aktiv oder ein offener Auftrag (z.B. Tarifwechsel, Umzug) verhindern eine Anmeldung. Manchmal sind es aber auch einfach die Tücken der Technik, dass es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt.

 

Da bei Dir jetzt aber alles läuft, wie es soll, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Grautnix,

 

wir hatten am Wochenende Systemprobleme, daher kam es auch beim Kundenportal zu Einschränkungen. Das wurde mittlerweile behoben. Zum Hinzufügen benötigst Du die Kundennummer und den Aktivierungscode. Teste es bitte jetzt noch einmal.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es bleibt dabei, nix geht. Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden :-((

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Grautnix,

 

wir probieren es mal in erster Instanz mit einem neuen Aktivierungscode.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

angeforderte Daten sind als PN versandt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Grautnix,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schicke Dir die Aktivierungsdaten per Mail zu. Bitte folge der Anleitung Schritt für Schritt und registriere Dich damit im Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geht leider auch nicht, gleiche Fehlermeldung wie bei den Aktivierungscodes vorher: Der Kabelvertrag kann leider nicht hinzugefügt werden.

Auf ein Neues!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Grautnix,

 

Du versuchst es bei der Registrierung doch aber hierüber, richtig?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stefan

da kommt der Hinweis, Vertrag für 24 Stunden gesperrt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann waren es aktuell zu viele Fehlversuche. Da müssen wir leider warten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!