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Lösung
am 09.12.2019 08:20
Hallo,
ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.
Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.
Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.
Wer hat eine Idee oder kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 17:19
Hi Grautnix,
danke für die Rückmeldung, dass es mit dem zuletzt zugeschickten Code geklappt hat.
Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum die Anmeldung nicht sofort funktioniert. Oftmals ist der Vertrag einfach noch nicht aktiv oder ein offener Auftrag (z.B. Tarifwechsel, Umzug) verhindern eine Anmeldung. Manchmal sind es aber auch einfach die Tücken der Technik, dass es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt.
Da bei Dir jetzt aber alles läuft, wie es soll, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 10.12.2019 16:49
Hi Grautnix,
wir hatten am Wochenende Systemprobleme, daher kam es auch beim Kundenportal zu Einschränkungen. Das wurde mittlerweile behoben. Zum Hinzufügen benötigst Du die Kundennummer und den Aktivierungscode. Teste es bitte jetzt noch einmal.
Viele Grüße
Marco
am 10.12.2019 22:15
Es bleibt dabei, nix geht. Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden :-((
am 11.12.2019 10:01
Hi Grautnix,
wir probieren es mal in erster Instanz mit einem neuen Aktivierungscode.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 11.12.2019 10:20
angeforderte Daten sind als PN versandt.
am 12.12.2019 07:47
Hi Grautnix,
danke für Deine PN.
Ich schicke Dir die Aktivierungsdaten per Mail zu. Bitte folge der Anleitung Schritt für Schritt und registriere Dich damit im Kundenportal.
Gruß
Stephan
am 12.12.2019 08:12
Geht leider auch nicht, gleiche Fehlermeldung wie bei den Aktivierungscodes vorher: Der Kabelvertrag kann leider nicht hinzugefügt werden.
Auf ein Neues!
am 12.12.2019 10:23
am 12.12.2019 11:24
Hallo Stefan
da kommt der Hinweis, Vertrag für 24 Stunden gesperrt.
am 12.12.2019 12:40
Dann waren es aktuell zu viele Fehlversuche. Da müssen wir leider warten.
Gruß
Stephan