Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.

Ich komme deshalb auch nicht an meine Mitteilungen heran.

Auch die Servicehotline war ziemlich ratlos, obwohl das Problem älter zu sein scheint.

Wer hat eine Idee oder kann helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Grautnix,

 

danke für die Rückmeldung, dass es mit dem zuletzt zugeschickten Code geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum die Anmeldung nicht sofort funktioniert. Oftmals ist der Vertrag einfach noch nicht aktiv oder ein offener Auftrag (z.B. Tarifwechsel, Umzug) verhindern eine Anmeldung. Manchmal sind es aber auch einfach die Tücken der Technik, dass es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt.

 

Da bei Dir jetzt aber alles läuft, wie es soll, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
31 Antworten 31
Moderator

Hi Grautnix,

 

wir hatten am Wochenende Systemprobleme, daher kam es auch beim Kundenportal zu Einschränkungen. Das wurde mittlerweile behoben. Zum Hinzufügen benötigst Du die Kundennummer und den Aktivierungscode. Teste es bitte jetzt noch einmal.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es bleibt dabei, nix geht. Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden Smiley (traurig)(

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Grautnix,

 

wir probieren es mal in erster Instanz mit einem neuen Aktivierungscode.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

angeforderte Daten sind als PN versandt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Grautnix,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schicke Dir die Aktivierungsdaten per Mail zu. Bitte folge der Anleitung Schritt für Schritt und registriere Dich damit im Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Geht leider auch nicht, gleiche Fehlermeldung wie bei den Aktivierungscodes vorher: Der Kabelvertrag kann leider nicht hinzugefügt werden.

Auf ein Neues!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Grautnix,

 

Du versuchst es bei der Registrierung doch aber hierüber, richtig?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Stefan

da kommt der Hinweis, Vertrag für 24 Stunden gesperrt.

Mehr anzeigen
Moderator

Dann waren es aktuell zu viele Fehlversuche. Da müssen wir leider warten.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen