abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertrag hinzufügen
Marcin4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen Vertrag. Mein Vertrag wird zum 29.10.2021 aktiviert. Kann ich den Vertrag auch schon vorher zu meinen Kundenkonto hinzufügen oder erst nach der Aktivierung? Ich habe gerade versucht den Vertrag zu meinen Kundenkonto hinzuzufügen mit den Kennwort aus den Vertrag aber es hat nicht funktioniert.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Marcin4,

 

willkommen bei uns. 🙂 Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast.

Hat Du einen DSL-Tarif gebucht? Wenn ja, kannst Du den Vertrag erst nach dem 29.10. bei MeinVodafone hinzufügen. Er muss also erst vollständig aktiviert sein.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!