Antworten
Daten-Fan

Vertrag hinzufügen zu MeinVodafone

Hallo,

 

ich wollte meinen neuen DSL-Vertrag gerne zu MeinVodafone hinzufügen (um den Technikertermin online zu verschieben). Dies funktioniert aber nicht, da immer eine Fehlermeldung ausgegeben wird, sobald ich den Online-Registrierungscode eingeben. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Moderator

Re: Vertrag hinzufügen zu MeinVodafone

Hallo chakkary,

willkommen in der Vodafone Community!

 

der Vertrag kann in der Regel erst nach der Aktivierung des DSL-Anschlusses zu MeinVodafone hinzugefügt und dort verwaltet werden.

Die Verschiebung des Anschalt-Termins kannst Du unter den im Willkommensbrief angegebenen Link oder alle unsere Kontaktkanäle beauftragen. Beachte dazu die im Willkommensbrief angegebene Frist.

 

Gern beauftrage ich die Verschiebung für Dich. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer unter der Du für Rückfragen erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !