abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen nicht möglich
phatair
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich würde gerne meinen neuen Vodafone Kabel Vertrag meinem bestehenden "mein Vodafone" Account hinzufügen. 

 

Wenn ich auf der Startseite auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen " -> "Kabelprodukte" klicke, erhalte ich seit Tagen die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal. "

 

Die Fehlermeldung erscheint auf unterschiedlichen Endgeräten, Cache und cookies wurden gelöscht. Ebenso mehrere Browser verwendet. 

 

Ich bitte um Hilfe. 

Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @phatair.

 

ok, also Du loggst Dich ein, gehst auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen und wenn Du danach die Technologie auswählst (Mobilfunk, DSL, Kabel) kommt sofort die Fehlermeldung, korrekt?

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
phatair
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir hier niemand helfen? 

Bei anderen Anfragen mit dem gleichen Problem wurde doch auch immer geholfen.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @phatair. Entschuldige bitte, wenn wir noch nicht reagiert haben. Smiley (traurig)

 

Erscheint denn diese Fehlermeldung sofort, wenn Du auf die Schaltfläche Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen klickst oder erst später? (Du hast es ja deutlich geschrieben, ich möchte mir nur nochmal vergewissern)

Denn anschließend folgen erst die Auswahl-Kacheln für Mobilfunk/Festnetz/Kabel etc. und schließlich muss man den Aktivierungsschlüssel eingeben, welchen man gleich zu Vertragsbeginn erhalten hat.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Jioti,

Kein Problem, vielen Dank für die Rückmeldung. 

Auf "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" klappt noch. Die Fehlermeldung erscheint erst, wenn ich auf auf "Kabel Produkte " klicke. Das passiert aber auch wenn ich aut die anderen Kacheln wie Mobilfunk oder dsl klicke. 

Zur Eingabe des Aktivierungscodes komme ich nicht. 

 

Grüße

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @phatair.

 

ok, also Du loggst Dich ein, gehst auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen und wenn Du danach die Technologie auswählst (Mobilfunk, DSL, Kabel) kommt sofort die Fehlermeldung, korrekt?

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @nibru ,

genau so ist es.

eine PM schicke ich dir gleich.

Danke für die Hilfe.

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Sebastian

Hallo,

 

das selbe Problem habe ich auch und die Technik kann nicht helfen und weiß auch nicht wer mir helfen kann...traurig.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

in der Community findet leider kein eins zu eins Support mehr statt 😞

 

Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzt gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!