MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vertrag hinzufügen nicht möglich
Gehe zu Lösung
phatair
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich würde gerne meinen neuen Vodafone Kabel Vertrag meinem bestehenden "mein Vodafone" Account hinzufügen. 

 

Wenn ich auf der Startseite auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen " -> "Kabelprodukte" klicke, erhalte ich seit Tagen die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal. "

 

Die Fehlermeldung erscheint auf unterschiedlichen Endgeräten, Cache und cookies wurden gelöscht. Ebenso mehrere Browser verwendet. 

 

Ich bitte um Hilfe. 

Vielen Dank. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Moderatorin

Hallo @phatair.

 

ok, also Du loggst Dich ein, gehst auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen und wenn Du danach die Technologie auswählst (Mobilfunk, DSL, Kabel) kommt sofort die Fehlermeldung, korrekt?

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
phatair
Smart-Analyzer

Kann mir hier niemand helfen? 

Bei anderen Anfragen mit dem gleichen Problem wurde doch auch immer geholfen.

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @phatair. Entschuldige bitte, wenn wir noch nicht reagiert haben. Smiley (traurig)

 

Erscheint denn diese Fehlermeldung sofort, wenn Du auf die Schaltfläche Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen klickst oder erst später? (Du hast es ja deutlich geschrieben, ich möchte mir nur nochmal vergewissern)

Denn anschließend folgen erst die Auswahl-Kacheln für Mobilfunk/Festnetz/Kabel etc. und schließlich muss man den Aktivierungsschlüssel eingeben, welchen man gleich zu Vertragsbeginn erhalten hat.

Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
phatair
Smart-Analyzer

Hi Jioti,

Kein Problem, vielen Dank für die Rückmeldung. 

Auf "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" klappt noch. Die Fehlermeldung erscheint erst, wenn ich auf auf "Kabel Produkte " klicke. Das passiert aber auch wenn ich aut die anderen Kacheln wie Mobilfunk oder dsl klicke. 

Zur Eingabe des Aktivierungscodes komme ich nicht. 

 

Grüße

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @phatair.

 

ok, also Du loggst Dich ein, gehst auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen und wenn Du danach die Technologie auswählst (Mobilfunk, DSL, Kabel) kommt sofort die Fehlermeldung, korrekt?

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
phatair
Smart-Analyzer

Hi @nibru ,

genau so ist es.

eine PM schicke ich dir gleich.

Danke für die Hilfe.

Grüße

Mehr anzeigen