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Frage

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Antwort

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Lösung

Vertrag hinzufügen nicht möglich wegen Fehlermeldung
Maja1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit Mitte Dezember einen neuen Mobilfunk Vetrag - Family & Friends Tarif.

Nun ist mein alter Vertrag am 26.12.2018 ausgelaufen und in der App sehe ich diesen wenigstens unter den Verträgen.

Aber wenn ich mich so bei mein Vodafone anmelde sehe ich nichts über diesen Vertrag. Nun wollte ich ihn hinzufügen , aber dort wird am Ende immer angezeigt "Oops da ist was schief gelaufen"

Nun sehe ich nichtmal meine Rechnung und auch nicht wann diese abgebucht wird.

Ich bitte um Hilfe 🙂 

 

LG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Maja1986,

 

wir haben eine Prüfung für Dich veranlasst, sobald wir eine Info erhalten, melden wir uns.

 

Gruß Kai

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8 Antworten 8
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maja 1986,

 

verstehe ich Dich richtig, Du hast einen bestehenden Mein Vodafone-Account und willst Deine neue Handynummer hinzufügen?

 

Hast Du mal über einen anderen Internetbrowser probiert oder Cache/Cookies in Deinem Browser löschen?

 

 

Viele Grüße

Inken

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Hallo Ink1,

 

danke für die schnelle Antwort.Ja genau,das ist mein Anliegen.

Also ich habe es per Laptop, per PC und per Handy probiert.

Aber ich probiere es gleich mal über einen anderen Brwoser und lösche Cache/ Cookies.

 

LG Maja

Also ich habe es jetzt bei Crome, Firefox und Internet Explorer versucht und vorher die Cookies,Cache gelöscht. Leider bleibt das Problem 😞

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maja1986,

 

schade, dann sei so lieb und sende mir per PN Deine Handynummer und Dein Kundenkennwort, dann prüfe ich das gerne genauer.

 

 

Viele Grüße

Inken

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Maja1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Inken,

vielen Dank, ich hab dir eine PN geschrieben.

Lg Maja

Hallo @Maja1986,

 

wir haben eine Prüfung für Dich veranlasst, sobald wir eine Info erhalten, melden wir uns.

 

Gruß Kai

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Hallo @Maja1986,

 

kannst Du mal schauen ob jetzt alles richtig ist und uns dann Feedback geben?

 

Gruß Kai

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Hallo KaiRene,

 

vielen Dank für die Hilfe 🙂 

Jetzt ist der Vertrag drin, was mir auch per SMS bestätigt wurde. Kurz reingeschaut habe ich grad auch schon, passt alles.

 

Also, danke nochmal 🙂 

 

LG Maja