abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen bei MeinVodafone geht seit Wochen nicht?!
lupus2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich unter MeinVodafone, wo ich schon zwei DSL-Verträge verwalte, meinen neuesten Vertrag hinzufügen will, bekomme ich immer nur eine weiße Seite. Aus meiner Erinnnerung weiß ich, dass eigentlich eine Seite kommen müsste, bei der ich die Vertragsnummer bzw. den Installationscode eingeben kann.

 

Ich logge mich ein, bekomme die beiden vorhandenen Verträge angezeigt. Klicke dann auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" und dann kommt nach kurzem Laden eine komplett leere Unterseite. 

 

Was ist da los?

5 Antworten 5
lupus2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das ist die leere Unterseite, die dann aufgeht...Leere Unterseite.JPG

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi lupus2000,

 

lösch bitte mal den Cache & die Cookies in allen Browsern. Danach ist es wichtig, dass Du die Browser schließt.

Versuchs dann bitte erneut.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell selbiges Problem. Wenn ich einen Vertrag / Rufnummer hinzufügen möchte, erhalte ich ebenfalls die leere Seite. Genauso kann ich aktuell die Kontoeinstellungen (Zahnrad rechts oben "Mein Konto") mit den Unterpunkten Übersicht, Login-Daten und Meine Verträge und Teilnehmer nicht öffnen. Hier kommt auch die weiße Seite. Ausprobiert mit Chrome, Firefox, Edge und Opera; jeweils Cache und Browserverlauf zurückgesetzt, Browser neu gestartet. 

 

Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank und beste Grüße,

 

Stefan

Hallo Norman, wie bei etwa dem aktuell rund ein Dutzend anderer Nutzer hier mit demselben Problem liegt es auch bei mir nicht am Cache, Browser, Firewall oder Rechner. Das ist alles dank zig Versuchen auf diversen Rechnener mit verschiedenen Browsern komplett auszuschließen. 

 

Da Ihr die Funktion offenbar programmiertechnisch nicht repariert bekommt, werdet Ihr wohl auch mir anbieten müssen, dass Ihr den weiteren Vertrag manuell im System zusammenführt. 

 

Beste Grüße!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefanwi,

 

wir hatten bei der Nutzung der Vodafone Homepage Einschränkungen, die aber eigentlich laut den Kollegen unseres Fachbereichs wieder behoben sein sollten.

 

Geht es aktuell immer noch nicht, dass Du Deinen Vertrag hinzufügen kannst und bekommst Du weiterhin eine weiße Seite?

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!