abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen ohne Kundenkennwort
twin87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Mein Problem ist folgendes ich möchte mein Kundenkennwort ändern da ich es vergessen habe und wollte dies mit einer Email und Vodafone InfoDok 265 machen . Doch um eine Email zu senden brauch ich das Kundenkennwort da man bei der Registrierung bei MeinVodafone auch das Kundenkennwort brauchte habe ich mich als neu Kunde Registriert (bin schon ne weile bei Vodafone brauchte aber die funktionen des Forums etc nicht daher erst jetzt die Registrierung) was kann man da nun machen?

mfg

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo twin87,

 

um eine E-Mail zu senden brauchst Du doch nicht das Kunden Kennwort, das wäre das Formular ja völlig sinnfrei. Das ist ja dafür gedacht das Kennwort zu ändern.

Bitte versuche einmal diesen Link 

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!