MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht
Skoerld
Daten-Fan

Hallo.

Ich Habe einen Handy und einen TV Vertrag die ich beide in "mein Vodafone" anzeigen lassen kann, desweiteren habe ich noch einen Kabel Internet Vertrag auf den Ich nirgendwo zugreifen kann. Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir ein Kennwort zum Hinzufügen des Vertrages in "mein Vodafone" geschickt. Wenn ich eine der 4 Schaltflächen drücke kommt immer die Fehlermeldung im Anhang. Habt Ihr vielleicht eine Lösung? Mehrere Telefonate mit dem Kundendienst in den letzten Wochen haben das Problem nicht gelöst.

 

Gruß Jan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Jan,

 

ist das egal welchen Browser Du nutzt? Hast Du mal Cookies und Cache gelöscht? Sagst Du mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen