abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht
Chris8813
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche schon seit längerem eine Rufnummer in "MeinVodafon" hinzuzufügen. Bisher allerdings ohne Erfolg. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und nach 3 Fehlversuchen ist das ganze für 24h gesperrt.

Ein Anruf beim Kundenservice hat bislang auch nichts gebracht. Mir wurde dort eine Kunden-Nr. für die betreffende Ruf-Nr. genannt und auch das Kundenkennwort wurde mir bestätigt. Leider alles ohne Erfolg.

Liegt es vielleicht daren das bereits 2 Verträge drinn stehen oder das es alles CallYa-Verträge sind?

 

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chris8813,

 

wenn der Zugang gesperrt ist, hast Du wahrscheinlich das Internetkennwort für den Login bei Mein Vodafone falsch eingegeben. Erst nach dem Login kannst Du über Rufnummer hinzufügen die Rufnummer und das Kundenkennwort eingeben. Falls Du nicht weiter kommst.

 

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Chris,

 

sorry, dass das nicht klappt. Du kannst so viele Verträge & Karten hinzufügen, wie Du magst. Das spielt keine wirkliche Rolle.

 

Hast Du mal Cache & Cookies gelöscht und es dann erneut probiert? Die CallYa-Karte ist auch eine direkte Karte von uns. Also Du hast sie nicht von Mobilcom-Debitel oder so, richtig?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab alles schon versucht, wie gesagt ohne Erfolg.

Gekauft hab ich die Karte bei "EDEKA". Zum aktivieren mußte ich trotzdem in den Vodafon-Shop gehen und dort auch nochmals bezahlen. Sprich ca. 20€ bezahlt für 10€ Startguthaben.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Chris8813,

 

es tut mir leid.

Versuchst Du das über MeinVodafone oder über die MeinVodafone-App?
Ist es sicher, dass Du das richtige Kundenkennwort hast?
Welche Fehlermeldung erhälst Du?

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chris8813
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

über MeinVodafone. Das Kundenkennwort wurde mir am Telefon durch den Kundenservice bestätigt. Ich habe auch eine Kundennummer erhalten, die aber auch nicht funktioniert.

Da ich die Daten 3x falsch eingegeben habe kommt nun folgende Meldung:

 

Vertrag gesperrt

Leider hast Du die Daten wiederholt falsch eingegeben.  Diese Vertragsdaten kannst Du die nächsten 24 Stunden nicht mher in MeinVodafone benutzen.

 

Gruß Chris

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chris8813,

 

wenn der Zugang gesperrt ist, hast Du wahrscheinlich das Internetkennwort für den Login bei Mein Vodafone falsch eingegeben. Erst nach dem Login kannst Du über Rufnummer hinzufügen die Rufnummer und das Kundenkennwort eingeben. Falls Du nicht weiter kommst.

 

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für Deine Hilfe @doreen-123 

es hat geklappt. Vielen Lieben Dank dafür.

Guten Morgen,

 

ich habe das selbe Problem: habe zwei Rufnummern unter einer Kundennummer, Kundenkennwort wurde durch die Hotline bestätigt. Bei dem Hinzufügen der zweiten Rufnummer kommt der Hinweis "Ups, da hat was nicht geklappt. Versuche es später noch mal". Die Hotline konnte nicht helfen. Ein versprochener Rückruf ist nicht erfolgt. 

Brauche Hilfe...

 

Besten Dank.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AS1002,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!