Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Chris8813
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche schon seit längerem eine Rufnummer in "MeinVodafon" hinzuzufügen. Bisher allerdings ohne Erfolg. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und nach 3 Fehlversuchen ist das ganze für 24h gesperrt.

Ein Anruf beim Kundenservice hat bislang auch nichts gebracht. Mir wurde dort eine Kunden-Nr. für die betreffende Ruf-Nr. genannt und auch das Kundenkennwort wurde mir bestätigt. Leider alles ohne Erfolg.

Liegt es vielleicht daren das bereits 2 Verträge drinn stehen oder das es alles CallYa-Verträge sind?

 

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderatorin

@Chris8813,

 

wenn der Zugang gesperrt ist, hast Du wahrscheinlich das Internetkennwort für den Login bei Mein Vodafone falsch eingegeben. Erst nach dem Login kannst Du über Rufnummer hinzufügen die Rufnummer und das Kundenkennwort eingeben. Falls Du nicht weiter kommst.

 

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Norman
Moderator

Hi Chris,

 

sorry, dass das nicht klappt. Du kannst so viele Verträge & Karten hinzufügen, wie Du magst. Das spielt keine wirkliche Rolle.

 

Hast Du mal Cache & Cookies gelöscht und es dann erneut probiert? Die CallYa-Karte ist auch eine direkte Karte von uns. Also Du hast sie nicht von Mobilcom-Debitel oder so, richtig?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Chris8813
Smart-Analyzer

Hab alles schon versucht, wie gesagt ohne Erfolg.

Gekauft hab ich die Karte bei "EDEKA". Zum aktivieren mußte ich trotzdem in den Vodafon-Shop gehen und dort auch nochmals bezahlen. Sprich ca. 20€ bezahlt für 10€ Startguthaben.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey Chris8813,

 

es tut mir leid.

Versuchst Du das über MeinVodafone oder über die MeinVodafone-App?
Ist es sicher, dass Du das richtige Kundenkennwort hast?
Welche Fehlermeldung erhälst Du?

Danke!

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Chris8813
Smart-Analyzer

Hallo Su,

über MeinVodafone. Das Kundenkennwort wurde mir am Telefon durch den Kundenservice bestätigt. Ich habe auch eine Kundennummer erhalten, die aber auch nicht funktioniert.

Da ich die Daten 3x falsch eingegeben habe kommt nun folgende Meldung:

 

Vertrag gesperrt

Leider hast Du die Daten wiederholt falsch eingegeben.  Diese Vertragsdaten kannst Du die nächsten 24 Stunden nicht mher in MeinVodafone benutzen.

 

Gruß Chris

 

Mehr anzeigen
doreen-123
Moderatorin

@Chris8813,

 

wenn der Zugang gesperrt ist, hast Du wahrscheinlich das Internetkennwort für den Login bei Mein Vodafone falsch eingegeben. Erst nach dem Login kannst Du über Rufnummer hinzufügen die Rufnummer und das Kundenkennwort eingeben. Falls Du nicht weiter kommst.

 

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Chris8813
Smart-Analyzer

Danke für Deine Hilfe @doreen-123 

es hat geklappt. Vielen Lieben Dank dafür.

Mehr anzeigen