abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht mehr
Mocho1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leibe Vodafone Community,

 

Ich habe derzeit folgendes Problem.

Ich habe ein RED+ Vertrag mit einer Partnerkarte.

 

Diese waren beide in Myvodafone Portal über die Kundennummer.

Leider hat meine Freundin die PIN der Partnerkarte vergessen und mehrmals falsch eingegeben. Ich wollte Ihr nun die Puk über das Portal auslesen. Leider ging das nur für die Hauptkarte. Ich habe daraufhin einmal den Vertrag aus meinem MyVodafone entfernt (nun steht nur noch Basis Vertrag drin).

Leider kann ich diese Verträge nun nicht mehr hinzufügen (Es erscheint nur, hier ist etwas schief gelaufen).

 

Wie kann ich nun den vertrag wieder hinzufügen und den Puk auslesen?

 

Vielen Dank im voraus 🙂 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mocho1989,

den PUK kann ich für Dich ermitteln, wenn Du mir

die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort dazu

als private Nachricht übermittelst.

Für das Thema Vertrag hinzufügen, benötige ich weitere Daten.

Benutzernamen, Rufnummer/Kundennummer, und Kundenkennwort zu dem bestehenden Konto.

Rufnummer und Kundenkennwort des Vertrages, der hinzugefügt werden soll.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mocho1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner eine Antwort?

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mocho1989,

den PUK kann ich für Dich ermitteln, wenn Du mir

die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort dazu

als private Nachricht übermittelst.

Für das Thema Vertrag hinzufügen, benötige ich weitere Daten.

Benutzernamen, Rufnummer/Kundennummer, und Kundenkennwort zu dem bestehenden Konto.

Rufnummer und Kundenkennwort des Vertrages, der hinzugefügt werden soll.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂

 

Eine VF Mitarbeiterin kontne mir inzwischen weiterhelfen und hat mir die PUK mitgeteilt!

 

Lieben Dank!