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am 12.05.2021 09:46
Hallo leibe Vodafone Community,
Ich habe derzeit folgendes Problem.
Ich habe ein RED+ Vertrag mit einer Partnerkarte.
Diese waren beide in Myvodafone Portal über die Kundennummer.
Leider hat meine Freundin die PIN der Partnerkarte vergessen und mehrmals falsch eingegeben. Ich wollte Ihr nun die Puk über das Portal auslesen. Leider ging das nur für die Hauptkarte. Ich habe daraufhin einmal den Vertrag aus meinem MyVodafone entfernt (nun steht nur noch Basis Vertrag drin).
Leider kann ich diese Verträge nun nicht mehr hinzufügen (Es erscheint nur, hier ist etwas schief gelaufen).
Wie kann ich nun den vertrag wieder hinzufügen und den Puk auslesen?
Vielen Dank im voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2021 11:12
Hallo Mocho1989,
den PUK kann ich für Dich ermitteln, wenn Du mir
die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort dazu
als private Nachricht übermittelst.
Für das Thema Vertrag hinzufügen, benötige ich weitere Daten.
Benutzernamen, Rufnummer/Kundennummer, und Kundenkennwort zu dem bestehenden Konto.
Rufnummer und Kundenkennwort des Vertrages, der hinzugefügt werden soll.
Viele Grüße
Leee
am 14.05.2021 14:16
Keiner eine Antwort?
am 15.05.2021 11:12
Hallo Mocho1989,
den PUK kann ich für Dich ermitteln, wenn Du mir
die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort dazu
als private Nachricht übermittelst.
Für das Thema Vertrag hinzufügen, benötige ich weitere Daten.
Benutzernamen, Rufnummer/Kundennummer, und Kundenkennwort zu dem bestehenden Konto.
Rufnummer und Kundenkennwort des Vertrages, der hinzugefügt werden soll.
Viele Grüße
Leee
am 17.05.2021 16:00
Hallo 🙂
Eine VF Mitarbeiterin kontne mir inzwischen weiterhelfen und hat mir die PUK mitgeteilt!
Lieben Dank!