Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
Mocho1989
Smart-Analyzer

Hallo leibe Vodafone Community,

 

Ich habe derzeit folgendes Problem.

Ich habe ein RED+ Vertrag mit einer Partnerkarte.

 

Diese waren beide in Myvodafone Portal über die Kundennummer.

Leider hat meine Freundin die PIN der Partnerkarte vergessen und mehrmals falsch eingegeben. Ich wollte Ihr nun die Puk über das Portal auslesen. Leider ging das nur für die Hauptkarte. Ich habe daraufhin einmal den Vertrag aus meinem MyVodafone entfernt (nun steht nur noch Basis Vertrag drin).

Leider kann ich diese Verträge nun nicht mehr hinzufügen (Es erscheint nur, hier ist etwas schief gelaufen).

 

Wie kann ich nun den vertrag wieder hinzufügen und den Puk auslesen?

 

Vielen Dank im voraus Smiley (fröhlich) 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Moderator

Hallo Mocho1989,

den PUK kann ich für Dich ermitteln, wenn Du mir

die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort dazu

als private Nachricht übermittelst.

Für das Thema Vertrag hinzufügen, benötige ich weitere Daten.

Benutzernamen, Rufnummer/Kundennummer, und Kundenkennwort zu dem bestehenden Konto.

Rufnummer und Kundenkennwort des Vertrages, der hinzugefügt werden soll.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mocho1989
Smart-Analyzer

Keiner eine Antwort?

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo Mocho1989,

den PUK kann ich für Dich ermitteln, wenn Du mir

die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort dazu

als private Nachricht übermittelst.

Für das Thema Vertrag hinzufügen, benötige ich weitere Daten.

Benutzernamen, Rufnummer/Kundennummer, und Kundenkennwort zu dem bestehenden Konto.

Rufnummer und Kundenkennwort des Vertrages, der hinzugefügt werden soll.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mocho1989
Smart-Analyzer

Hallo Smiley (fröhlich)

 

Eine VF Mitarbeiterin kontne mir inzwischen weiterhelfen und hat mir die PUK mitgeteilt!

 

Lieben Dank!

Mehr anzeigen