abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Übernahme
AndiJa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafonis,

 

ich habe mich leider von meine Freundin getrennt und ziehe nun Ende des Monats aus. Wir haben uns damals KabelMax (1000er) geholt und nun ist es so , dass sie den Vertrag gerne übernehmen würde, weil er halt super ist, und ich ihn nicht mitnehmen wollte.  
Wie bekomme ich das Formular zur Übernahme des bestehenden Vertrages? 

Hoffe auf schnelle Antwort 🙂 

 

Grüße Andi

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Meines Wisssens nach gibt es keine Vertragsübernahme für diesen Fall. Sofern du Vertragsinhaber bist, zieht der Vertrag mit dir um und deine Freundin müsste einen eigenen, neuen Vertrag für die alte Adresse machen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AndiJa,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wenn es ein Vertrag aus dem Gebiet von Vodafone Kabel Deutschland ist, gibt es die Möglichkeit, den Vertrag zu übernehmen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!