abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertr.Nr. xxxxxxxxxx , Mail senden nicht möglich via Webmail, notife@arcor.de
notife
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann Mails empfangen aber nicht mehr senden, (notife@arcor.de)

Ich benutze kein Mailprogramm sondern arbeite über Webmail.

Hier bekomme ich die Fehlermeldung 554-554-5.7.1 was darauf hindeuten soll, dass die Sendefunktion von Ihnen gesperrt wurde wegen Spamverdacht.

Mein Rechner ist auf Schadsoftware von einem Fachmann geprüft worden.

Ich bitte um Freischaltung

 

 

 

Freundliche Grüße

Ernstmann

 

Edit: @notife Vertragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo notife,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund