TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 16:44 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 16:53 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann Mails empfangen aber nicht mehr senden, (notife@arcor.de)
Ich benutze kein Mailprogramm sondern arbeite über Webmail.
Hier bekomme ich die Fehlermeldung 554-554-5.7.1 was darauf hindeuten soll, dass die Sendefunktion von Ihnen gesperrt wurde wegen Spamverdacht.
Mein Rechner ist auf Schadsoftware von einem Fachmann geprüft worden.
Ich bitte um Freischaltung
Freundliche Grüße
Ernstmann
Edit: @notife Vertragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 04.09.2019 13:01
Hallo notife,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi