MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vertr.Nr. xxxxxxxxxx , Mail senden nicht möglich via Webmail, notife@arcor.de
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann Mails empfangen aber nicht mehr senden, (notife@arcor.de)

Ich benutze kein Mailprogramm sondern arbeite über Webmail.

Hier bekomme ich die Fehlermeldung 554-554-5.7.1 was darauf hindeuten soll, dass die Sendefunktion von Ihnen gesperrt wurde wegen Spamverdacht.

Mein Rechner ist auf Schadsoftware von einem Fachmann geprüft worden.

Ich bitte um Freischaltung

 

 

 

Freundliche Grüße

Ernstmann

 

Edit: @notife Vertragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo notife,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen