abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge
Loni2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ist es mir möglich, den Vertrag zu schließen, dann kann die andere Firma einen neuen Vertrag abschließen. Und wie das Verfahren abläuft
5 Antworten 5
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Loni2 

 

was genau ist Deine Frage?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Loni2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Vertrag wird an meinen Bruder übertragen
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Sie müssen den aktuellen Vertrag schriftlich kündigen. Zu wann dies möglich wäre steht auf der Rechnung.

Wenn Sie bei einem Drittanbieter einen neuen Vodafone Vertrag abschließen ist eine Rufnummernmitnahme prinzipiell nicht direkt möglich. Sie können jedoch den aktuellen Vertrag auch über einen Drittanbieter verlängern lassen. Dann bleibt Ihnen die Rufnummer erhalten.

Gruß

Hafe

Loni2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was muss ich tun, um den Vertrag zu schließen? Benötige ich ein Formular? Senden Sie mir das Formular zu. Dann, um den neuen Vertrag zu unterschreiben, was soll ich tun.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loni2,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Um was für einen Vertrag geht es denn? Für Mobilfunk brauchst Du für eine Vertragsübernahme nur unser Formular. Das Ganze dann von beiden Vertragspartnern ausfüllen, unterschreiben, fertig. Wir prüfen die Übernahme und geben Euch beiden dann Bescheid, ob der Vertrag übernommen wird und zu welchem Datum.

 

Für DSL und Kabel gelten abweichende Regeln. Wenn es also um einen Festnetz-Anschluss geht, bitte mal um eine konkrete Info.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!