abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge sind durcheinander
prüttgers
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

 

ich habe folgendes Anliegen:

 

Im Dezember 2020 habe ich sämtliche, bestehende Verträge in allen Sparten ordentlich zum Vertragsende (Oktober 2021) gekündigt. Dies beinhaltet folgende Verträge:

- Mobilfunk

- Festnetz/Internet

- GigaTV

 

Als ich jedoch nun, rund sieben Monate nach Kündigung, alles nochmal checken wollte, habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass lediglich die Kündigung für Festnetz/Internet durchgegangen zu sein scheint. Die Kündigung für Mobilfunk habe ich jetzt nochmal neu angestoßen, möchte das Vertragsende zum Oktober 2022 aber nicht akzeptieren. Darüber hinaus ist der Login zu meinem GigaTV Produkt schlichtweg nicht möglich, da mir seitens der Homepage gesagt wird, dass kein Produkt vorhanden sei - was nicht korrekt ist, denn schließlich wird jeden Monat ein Betrag von meinem Konto abgebucht, dessen Betreff ich eine Kundennummer entnehmen kann; diese Nummer taucht jedoch nirgendswo mehr in MeinVodafone auf (MeinKabel kein Login möglich).

 

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung der Situation. Da ich alle Verträge auf einen Schlag aufkündigte, möchte ich es auch nochmal korrekt und allumfänglich bestätigt haben.

 

Zwar war ich mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden, jedoch störte mich die fast dreistellige, monatliche Belastung für diese drei Produkte extrem. Das ist fernab von Gut und Böse, leider. Ich würde mir wünschen, dass mich ein kompetenter Service-Mitarbeiter kontaktiert, und wir einmal über alles sprechen können - evtl. finden wir ja doch wieder zusammen. Sämtliche Kontaktdaten und Kundennummern schicke ich dann gerne als PN.

 

LG

Patrick 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick,

 

hast Du die Kündigung für Mobilfunk auch an die richtige Adresse geschickt? Beachte bitte, dass es bei Mobilfunk und Kabel unterschiedliche Kontaktadressen und Vertragspartner gibt.

 

Hast Du den GigaTV-Vertrag denn schon im MeinVodafone hinzugefügt? Es klingt so, dass er eine andere Kundennummer hat. Diese muss dann über die Vertragsverwaltung im MeinVodafone hinzugefügt werden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!