abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge in einem Konto zusammenlegen und GigaKombi (beides schiefgegangen)
MS76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mittlerweile habe ich einen Callya, einen Kabel und einen RedXS Vertrag und wollte diese in einem Konto zusammenlegen. Leider ging das online nicht wirklich und jetzt sehe ich gar nichts mehr. Außerdem wollte ich den Gigakombi freischalten lassen, aber auch das scheint bei der ganzen Aktion schiefgegangen zu sein.

 

An wen (jetzt bitte nicht die Hotline, da hing ich 30 Min. und hab entnervt aufgegeben) kann ich mich denn wenden?

 

Danke.

 

Grüße

Markus

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die GigaKombi sollte eigentlich automatisch kommen, wenn die Kontoverbindung identisch ist -UND- beide Verträge gigakombi-berechtigt sind.

 

Weiterhin: Es kann immer nur ein Mobilfunkvertrag die GigaKombi vom Festnetzanschluss bekommen; in deinem Fall wäre da sicherlich der Red XS die bessere Wahl.

 

Und komplett zusammenlegen auf einer Kundennummer geht nicht, weil die Systeme von Kabel und Mobilfunk getrennt sind. Unter einem einzigen Anmeldekonto anzeigen lassen, sollte jedoch klappen. Hierfür ist m.W. einmal das Kundenkennwort und Mobilfunknummer des Hauptvertrages notwendig; beim Kabel-Zugang wären das die Aktivierungsdaten (Aktivierungscode + Kundennummer)...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MS76,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier in der Community 🙂

 

reneromann hat ja schon alle wesentlichen Punkt prima zusammengefasst.

 

Sind noch Fragen offen geblieben? Läuft die GigaKombi?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!